Ansicht der Marktgemeinde Rohrbach bei Mattersburg-01 Ansicht der Marktgemeinde Rohrbach bei Mattersburg-02 Ansicht der Marktgemeinde Rohrbach bei Mattersburg-03 Ansicht der Marktgemeinde Rohrbach bei Mattersburg-04 Ansicht der Marktgemeinde Rohrbach bei Mattersburg-05

Gemeinde-Archiv

Das Gemeindeamt der Marktgemeinde
Rohrbach bei Mattersburg berichtet

Tagesordnung:

01.    Angelobung der Mitglieder des Gemeinderates.

02.    Festlegung der zu wählenden Vizebürgermeister.

03.    Wahl der Vizebürgermeister und der übrigen Mitglieder des Gemeindevorstandes.

04.    Bestellung eines Gemeindekassiers.

05.    Wahl des… Weiterlesen

Liebe Rohrbacherin, lieber Rohrbacher!

Vorerst möchte ich mich bei allen Rohrbacherinnen und Rohrbachern bedanken, die bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl teilgenommen haben. Ich bedanke mich bei den Menschen, die ihr… Weiterlesen

Auf der L224(Bahnhofskurve) wird eine Dünnschichtdecke aufgetragen um die Fahrbahngriffigkeit und somit die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Die Marktgemeinde Rohrbach hat für die Revitalisierung des Meierhofstadls den Burgenländischen Dorferneuerungspreis erhalten. Landeshauptmann Hans Niessl und Landesrätin Verena Dunst überreichte am 19.09.2017 den Preis an Bürgermeister Günter Schmidt.