Das Finale Event in der Einradszene ist für 2019 geschlagen!

11 Medaillien wandern ins Burgenland! In Marchtrenk fanden die Österreichischen Meisterschaften im Einrad Trial statt. Die Dragons räumten erwartungsgemäß ordentlich ab. Einmal mehr war der Drache der Stunde der erst 10 jährige Lukas Treitler. Er holte zwei erste, zwei 2. und zwei dritte Plätze. Luki kürte sich beim Trial und Speedtrail zum Österreichischen Meister. Conny Panozzo feierte bei den Damen den Österreichischen Meistertitel im Speedtrail. Anton Riegler wurde dritter und Markus Pröglhöf einmal 2. und einmal 3.

Ein wahrlich unglaublich erfolgreiches Wochenende für die Seriensieger aus den Reihen der One Wheel Dragons.

Alles in allem eroberten die Drachen 3x Gold, 3x Silber und 5x Bronze

Anton: Riegler

3. Platz österr. Wertung Trial

3. Platz österr. Wertung SpeedTrial

Conny Panozzo

1. Platz österr. Wertung Speedtrial

Luki Treitler

1. Platz österr. Wertung Trial

1. Platz österr. Wertung SpeedTrial

2. Platz intern. Wertung Trial

2. Platz österr. Wertung Hochsprung

3. Platz intern. Wertung SpeedTrial

3. Platz österr. Wertung Weitsprung

Markus Pröglhöf:

2. Hochsprung

3. Weitsprung