1. Rohrbacher ROTE NASEN LAUF am 28. September 2019!

Der Lauf wird vom “Gesunden Dorf Rohrbach” und dem Tennisverein Rohrbach organisiert, und verläuft mit einer Länge von 5,8 km rund um unser Naturschutzjuwel “Teichwiesen”.

Vor Ort Anmeldung ist ab 13.00 Uhr möglich! Verpflegung gibt es sowohl im Start/Zielbereich durch den Tennisverein und auf der Strecke (Getränke)! Deine Teilnahme – egal ob laufend, walkend, skatend, mit dem Fahrrad, Einrad, Kinderwagen, … – hilft noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, Reha-PatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken. Alle TeilnehmerInnen bekommen außerdem ein persönliches ROTE NASEN Startpackage – natürlich mit roter Schaumstoffnase. Wir freuen uns über originelle Verkleidungen, die unseren ROTE NASEN Lauf noch bunter und lustiger machen. Bei der anschließenden After-Run-Party mit Musik und Grillerei werden die originellsten Kostüme (Erwachsene/Kinder) prämiert!  Ganz nach dem Motto: Nase auf und lauf!