Beim diesjährigen Hike-Bike-Surf-and Turf Rennen in St. Corona gab es wieder tolle Erfolge für die Dragons. Dabei galt es auch wie schon in den letzten Jahren einen Dreikampf zu bewältigen.

Berlauf:Leopold Treitler – SUP paddeln am Speichersee: Heinz Treitler – Downhill Einrad: Luki Treitler

Alle drei Laufzeiten wurden adiert und das Trio errang den unglaublichen 3. Platz inmitten von all den anderen Teams, die aber den großen Vorteil eines Moutainbikes für Downhillfinale hatten. Und dennoch….Luke hat sie alle geschlagen. Ein echt toller Erfolg. Das letzte Wochenende im August stand dann wieder ganz im Zeichen von noch extremeren Einradgeschichten. 8 Dragons zog es nach Bad Kleinkirchheim, wo nach Bewältigung der Großglockner Hochalpenstraße im Vorjahr, dieses Mal die Nockalm Panorama Straße auf dem Programm stand. Ca. 1300 Höhenmeter bewältigten dabei die Dragons! Und ins Tal wurde auf verschiedensten Wanderwegen hinuntergedonnert. Zum wiederholten Male erntete man große Bewunderung seitens der Wanderer aber auch der Mountainbiker.

Downhill Knabe im Vordergrund runter vom Wöllaner Nock….Pauli Maierhofer

Als Saisonfinale steht nun noch das Trialmeisterschaftsfinale in Marchtrenk am kommenden Wochenende am Programm.