Es war ein äußerst gelungener Abend. Die vier Musketiere der Kickboxschmiede Rohrbach haben sich sehr über den Überraschungsempfang gefreut.

Einzigartig war:

- vier Starter bei einer EM

- vier Finalisten bei einer EM

- 2 x Gold und 2 x Silber bei einer EM

- ein Empfang mit den Bürgermeistern aller Kämpfer und Kämpferinnen,  war noch nie der Fall seit 1976

- das Team Kickbox Club Rohrbach kennt keine Grenzen, es ist ein Team, die Kickboxschmiede

“Also das ist der Hammer, was unsere Kids da an den Tag gelegt haben. Unglaublich. Ich freue mich ganz besonders. Endlich verdienter Lohn für die jahrelange harte Arbeit der Kinder und des Trainers Michael Gerdenitsch, der hier hervorragende Arbeit leistet!” so Obmann Christoph Braunrath.

“Ich war sehr streng zu den qualifizierten Teilnehmern zur EM in Györ. Ganzen Sommer gnadenlos Trainings zu allen möglichen Zeiten. Wir haben viel in der Natur rund um den Kogel trainiert. Die vier waren sehr diszipliniert und haben mehr Trainings absolviert  als jemals zuvor in der Sommervorbereitung. Jetzt können wir uns grenzenlos über die erreichten Erfolge und Medaillen freuen!” so der überglückliche Trainer Michael Gerdenitsch