Wie jedes Jahr gab es am Tenniscamp von 29.Juli bis 2.August 2019 am Tennisplatz Rohrbach viel Spaß für den Nachwuchs. Insgesamt waren 56 Kinder gekommen, welche täglich von 9 – 17 Uhr von einem tollen Trainerteam betreut wurden. Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, dass viel Spaß bereitete. Das Ballgefühl konnten die Kinder nicht nur beim Tennisspielen sondern auch beim Fußballspielen und diversen Koordinationsübungen unter Beweis stellen. Am Nachmittag gings dann am Badeteich zu einer nassen Abkühlung. Es wurde auch mit Eifer und Freude ein Tanz einstudiert, der wie jedes Jahr mit voller Begeisterung von den Kinder am Freitag den Eltern, Großeltern und Gästen vorgetanzt wurde. 

Am Freitag fand das große Abschlussturnier statt, wo die Kinder mit Urkunden, Medaillen, Pokalen und kleinen Geschenke belohnt wurden.

 Im Zuge der Siegerehrung wurde vom Obmann Fasching Lorenz der Zubau des Vereinsgebäudes präsentiert. Beim anschließenden Sommerfest durfte der Verein viele Gäste begrüßen.