Na wenn das kein Bombenresultat ist!  7x Gold 4x Silber 5x Bronze

Für die Athleten der ONe Wheel Dragons bei den Einradstaatsmeisterschaften in Bad Goisern!!!!!!!!!!!!!

Leopold Treitler schnappte sich den Staatsmeistertitel im Einraddownhill! Gerhard Riegler wurde Staatmeister im Cross Country! Lukas Treitler wurde Taatsmeiter im Downhill U15! Conny Panozzo eroberte den Staatsmeistertitel wieder zurück, nachdem Lena Maierhofer im letzten Jahr triumphierte!

Das Besondere! Diese beiden Damen wechselten sich immer wieder an der Spitze ab! Der Titel blieb dabei auch im 10. Jahr wieder bei den Dragons! Und das in Folge! Erik Horning – Pieler siegte zum ersten Mal im Cross Country Bewerb in der AK 1 Klasse. Anton Riegler wurde 2. und 3. Beim Downhill. Andi Lernpeiss und Sohn Fabian Lerpeiss holten weitere Medaillien. Niklas Maierhofer wurde bei seinem Comeback im Downhill 3.

Dieser Megaerfolg war selbst für Obmann Erwin Pieler so nicht zu erwarten:“ Ich bin natürlich mächtig stolz auf meine Drachen! So einen Riesenerfolg hatte ich nicht erwartet! Sich bereits mehr als 10 Jahre an der absoluten Spitze zu behaupten ist eine echt starke Leistung! Noch dazu fehlten bei den Dragons aus verschiedensten Gründen weitere Sieg- und Podesplatzfahrer und fahrerinnen. Da hätte noch viel mehr drinnen sein können. Aber man muss natürlich mit diesem Resultat mehr als zufrieden sein.“

Bei den Herren der AK2 gab es(siehe Foto) sogar einen Dreifacherfolg: links 2. Platz Leopold Treitler, Mitte: Sieger Gerhard Riegler, rechts Platz 3 Andi Lernpeiss!