Bad Goisern 2018 ist Geschichte!

Und obwohl die Dragons mit einer kleineren Mannschaft an den Start gingen als gewohnt, kann sich die Ausbeute durchaus sehen lassen. 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze, Lena Maierhofer holte bei den Damen in der Einrad Downhillwertung den begehrten 1. Platz und kürte sich zum wiederholten Male zur Staatsmeisterin. Wohlgemerkt, in dieser Disziplin sind die Damen der One Wheel Dragons bereits seit 2009 ungeschlagen! Luki Treitler gewann in der U12 Wertung den Staatsmeitertitel im Einrad Downhill und sicherte sich auch die Gesamtwertung der internationalen Klasse. Vater Leopold Treitler wurde 2. Im Downhill und 2. im Marathon Bewerb. Noch dazu erreichte er einen 3. Platz in der österreichischen Gesamtwertung. Präsident Erwin Pieler wurde 4. Im Downhill und 6. Im Marathon Bewerb, wobei er in beiden Läufen seine Vorjahreszeit deutlich unterbieten konnte. Ein Hoch auf die Athleten der One Wheel Dragons!