bombastische Jubiläums Challenge. Einige Fakten:

-         mehr als 100 Starts mehr als im Vorjahr

-        Fünf Nationen Kroatien, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Österreich

-        ASVÖ erfolgreichster Dachverband mit 56 Medaillen

-        ASVÖ Rohrbach erfolgreichster ASVÖ Verein

-        KBC Rohrbach dritter in der Vereinswertung von 31 Vereinen, die meisten seit Beginn

-        26 Medaillen für Rohrbach, sieben mal Gold, sieben mal Silber und 12 mal Bronze

-        Yvonne Schmidl aus Sieggraben „Best Fighter“ – beste Kämpferin des Turniers mit 3 x Gold, Bronze

-        Die besten Kämpfer für Rohrbach waren Felix Schmidl und Alessandro Nukic ex equo mit jeweils Gold und Silber

-        Grand Champion Siegerin geht erstmals an eine KBCR Kämpferin – Yvonne Schmidl

-        Grandiose Kämpfe, Publikum und das wichtigste Helfer und Sponsoren

Statement Trainer Michael Gerdenitsch:

„Bei der Junior Challenge spiegelt sich der tolle, ja fast familiäre, Teamzusammenhalt beim ASVÖ KBC Rohrbach wieder! Alle Eltern, Freunde helfen mit eine tolle Veranstaltung zu meistern! Sie spornen so unsere Fighter zu Topleistungen an! Besonders freue ich mich über den 1. GC der in Rohrbach bleibt! Auch ein toller Ansporn für die nächsten Jahre für unsere jungen Fighter!”

Statement Obmann Christoph Braunrath, Bundesfachwart ASVÖ:

„Am Ende war ich komplett überwältigt. Tolles Team, fleißige und zuverlässige Helfer, gute Schiedsrichter und Tischbesatzungen und sichere Sanitäter und Ärzte im Hintergrund schufen eine ideale Atmosphäre für unsere und alle anderen Kämpfer. Es gab spannende Kämpfe und fast keine Verletzungen. Die Pokale und Medaillen lassen die Kinder- und Jugendaugen hell erleuchten. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Sponsoren – great support! Vielen Dank auch an die Ehrengäste, die heuer die Veranstaltung mit Handschützern eröffneten. Abschließend darf ich noch allen unseren Kämpfern gratulieren 26 Medaillen ist absolut Spitze!“

Fotos unter:http://www.kickboxen-rohrbach.at/de/menu_main/fotos/picfolder-10.-asvoe-junior-challenge