Ein Winterhighlight der besonderen Art gab es vergangenes Wochenende in St. Corona. Es wurde ein Schnee MTB- Bike Downhill Event durchgeführt, bei welchem zwei Athleten der ONe Wheel Dragons natürlich teilnahmen. Die Verwunderung der angereisten Mountainbiker war groß, als Leopold und Lukas Treitler mit ihren Einrädern bei dem Wettbewerb teilnahmen. Zuerst milde belächelt und am Ende respektvoll gehuldigt. Luki Treitler,11 Jahre alt, war  erfolgreichster Einradfahrer der Dragons aus der letzten Saison(Staatsmeister, Europameister, österreichischer Meister)  und brauste den schwierigen Parcours auf dem Schnee nicht nur souverän talwärts, er gewann sogar auch noch seinen Entscheidungslauf gegen den Mountainbiker. Da war natürlich die Verwunderung der zahlreichen Zuseher groß. Auf einem Einrad ist tatsächlich viel mehr möglich, als sich so manch einer vorstellen kann. Aber letztendlich freuen sich auch schon die Dragons auf den Frühling. Die nächste Sommersaison kann kommen.