40 Sternsinger-Kinder waren am 5. Jänner 2018 in 10 Gruppen unterwegs in den Straßen von Rohrbach und brachten Segen in die Häuser.

Nach einer kurzen Andacht in der Kirche wurden die SternsingerInnen entsendet, um die frohe Botschaft in die Häuser zu bringen. Sie wurden von vielen Familien freundlich begrüßt und herzlich aufgenommen. Nach einer Stärkung im Gasthaus Landl ging es am Nachmittag weiter. Insgesamt konnten die Kinder in ihren königlich-bunten Sternsinger-Gewändern eine lobenswerte Summe von € 5.200,– durch Spenden sammeln. Selbstverständlich wurden die engagierten Kinder mit Süßigkeiten und einem Sternsingergeschenk belohnt.

Ein großes Dankeschön an die SternsingerInnen, ihre Begleitpersonen, die OrganisatorInnen und natürlich an alle großzügige SpenderInnen.

Foto: (c) Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer