Eine erfolgreiche WM!

1 x Bronze für die Kickboxschmiede Rohrbach durch den Marzer Felix Schmidl.

Unsere Kämpfer wurden auch ins Team einberufen und konnten dort die 1. Runde gewinnen.

Zu den Platzierungen im einzelnen: 

3 SCHMIDL FELIX PF 002 YC M -32 kg, 5 NUKIC EMMA PF 012 YC F +47 kg,

5 WAKO AUSTRIA YC PF 013 Team YC

- JANTSCHER TOBIAS

- ZOETTL SARINO

- SCHMIDL FELIX

- NUKIC EMMA

9 SCHMIDL YVONNE PF 024 OC F -55 kg, 5 WAKO AUSTRIA OC PF 028 Team OC

- MIXNER KATHARINA

- TRLE ANESA

- WASSERTHEURER RAPHAEL

- ZEINZINGER MATTHIAS

- BAUMANN ALEXANDER

- SCHMIDL YVONNE (Ersatzkämpferin)

 16 ERNST MICHAEL LC 017 JUN M -69kg

“Wir können wieder sehr stolz sein auf unsere WM Teilnehmer. Es war ein riesiges Starterfeld und anspruchsvolle Kämpfe. Die Kickboxschmiede Rohrbach hat es geschafft vier Teilnehmer im Nationalteam zu etablieren. Einer davon machte eine Medaille. Felix Schmidl Bronze! Seit 2012 die erneute Bronzemedaille bei einer WM! Mit diesen Leistungen und der hervorragenden Vorbereitung können wir gespannt auf die EM im kommenden Jahr zugehen. Bravo Kämpfer, bravo Trainer Ing. Michael Gerdenitsch!!!”, hochentzückter Obmann Christoph Braunrath.