Die Team Rohrbach Kickbox Schmiede produziert Edelmetall am laufenden Band. Am Samstag im Pointfighting 2 x Gold und 1 x Silber

1 x Gold für Alessandro Nukic unser Bambi, PF U10-28KG 1 x Gold für Trainer Michael Gerdenitsch „Veteranen” ;-) … aber so alt scheint er dann doch nicht zu sein!!! PF Veteranen +75kg

1 x Silber für die Mesko Trophy Gewinnerin Emma Nukic, PF U13 +47kg  Am Sonntag im Leichtkontakt 2 x Gold und 1 x Bronze 1 x Gold für Emma Nukic, PF U13 +47kg 1 x Gold für Trainer Michael Gerdenitsch, LC Veteranen +75kg 1 x Bronze für Michael Mihalits, der endlich seine langeersehnte WC Medaille gewinnen konnte. LC U13-42kg

 Statements der Teilnehmer: Michael Ernst hat derzeit ein kleines Tief. Trotz eifrigem Training und vielen Turnieren mag es nicht klappen für die Medaille. „Nach elf Jahren Kickboxen, darf schon mal eine kleine Pechsträhne vorkommen”, so Trainer Michael Gerdenitsch.

 Michael Mihalits konnte nach beherzten Kämpfen endlich eine Medaille ergattern. „Habe gut gekämpft und erst im Halbfinale gegen Bulgarien knapp verloren. Damit Bronze und sehr froh und glücklich, dass es endlich geklappt hat”, so der frisch gebackene Bronze Medaillen Gewinner.

 Alessandro Nukic: Drei Kämpfer klar gewonnen. Zuseher und Schiedsrichter mit seinem Kampfstil beeindruckt. „Ja bin sehr froh gewonnen zu haben. Hat mir sehr gefallen”, so unser „Kickboxkücken” und Goldhamster.  Emma Nukic: „ Tolles Turnier und vor allem tolle Erfahrung für mich und ich bin schon voll motiviert und bereite mich schon auf die nächsten Turniere vor. Besonders die Challenge am 21.5.!” so die Mesko Trophy Gewinnerin.

 Michael Gerdenitsch

Dieses Wochenende warf sich auch der Trainer in das Wettkampfgeschehen. 2 Starts, 2 Siege so zeigt der Trainer seinen Schülern wo es lang geht. „Bin glücklich und froh über meine Erfolge, aber noch mehr freut mich die tolle Performance unserer Kämpfer und die erreichten Medaillen. Das Turnier ist wirklich hervorragend gelaufen. Top motiviert geht es nun in die Challenge am kommenden Samstag!”

 Statement Obmann Christoph Braunrath: „Ich kann nur sagen bravo, bravo, bravo! Das Medaillen ins Haus stehen, das war für mich sicher. Aber mit bislang so viel goldenen hätte ich nicht gerechnet! Und dann noch am Sonntag noch zwei Mal Gold und einmal Bronze dazu. Das ist phantastisch. Das beste Omen für unsere 8. ASVÖ Junior Challenge am kommenden Samstag 21.5.2016 in der NMS Mattersburg Sporthalle!”

 Fotos: 42 Emma Nukic in Action, Gold im Leichtkontakt 41 Gewinner Michael Gerdentisch im Leichtkonakt 40 oben am Podest Trainer und zweifacher Goldmedaillengewinner Michael Gerdenitsch 39 Leichtkontaktgruppe Coach Viktoria Hader, Bronze Michael Mihalits mit Schwester Viktoria und Gold Michael Gerdenitsch