Kastengasse zum Ausprobieren

Auch heuer haben wir Einrad-Biker wieder am ASVÖ Familiensporttag, der am 11.9.2015 in Mattersburg stattfand, teilgenommen.

Es hat uns wie in den Vorjahren viel Spaß gemacht und das rege Interesse der BesucherInnen freute uns verständlicherweise sehr. Die Mädchen und Buben haben unser Trainingsangebot (die Kastengasse) intensiv genutzt und uns BetreuerInnen entsprechend gefordert.

Drei glückliche Gewinner nahmen je einen Helm und einen Gutschein für einen Anfängerkurs entgegen. Wir freuen uns schon auf alle neuen Vereinsmitglieder, die beim Sporttag ihre Leidenschaft für das Einrad entdeckt haben.

Unabhängig vom Besuch des Familienspotttages haben Einrad InteressentInnen am Sonntag, 20.9.2015, um 17 Uhr die Möglichkeit an einem kostenlosen Schnuppertraining im Turnsaal der Volksschule Rohrbach teilzunehmen. Alle – auch Erwachsene – sind herzlich willkommen!

 

Showeinlage (Foto: ASVÖ Burgenland)