Sensationelle Erfolge beim 2. KBH Masters in Kalsdorf vom 2.5.-3.5.2015 durch den ASVÖ KBC Rohrbach.

Eine Klasse für sich bei diesem Turnier und einfach unschlagbar waren Alessandro Nukic (7 Jahre) aus Draßburg, Michael Ernst (17 Jahre) aus Oggau und Viktoria Hader (21 Jahre) aus Leopoldsdorf. Sie gewannen all ihre Kämpfe durch blitzschnelle Beintechniken und ein gutes Auge und ließen ihren Gegnern somit keine Chance. Sie krönten sich an diesem Wochenende somit jeweils 2mal zu den Siegern

Eine weitere Goldmedaille holten Felix Schmidl, der in der Klasse U13 -32kg nicht zu schlagen war und Mario Hader, der eine goldene und eine silberne Medaille für den KBC Rohrbach erkämpfte nach einem Megaprogramm, da er all seine Kämpfe hintereinander hatte. In der höheren Gewichtsklasse verlor Mario seinen 5. Kampf in Folge leider etwas gezeichnet von den Vorrunden mit 2:1 Richterstimmen.

Das tolle Ergebnis wurde noch durch Silbermedaillen von Yvonne Schmidl, Anna Schmidl und Emma Nukic und einer Bronzemedaille durch Felix Schmidl in der höheren Gewichtsklasse abgerundet.

Trainer Michael Gerdenitsch freut sich über diese beeindruckende Leistung bei dem internationalen Turnier mit Kämpfern aus Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien und freut sich über 8 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und einer Bronzemedaille sehr. Jetzt ist man gerüstet für das kommende Heimturnier, die 7. ASVÖ Junior Challenge des ASVÖ Kickboxclub Rohrbachs und hofft auf spannende Fights und viele Zuschauer in Mattersburg.

Erfolge:

1. Platz Alessandro Nukic U10 -22kg Pointfighting

1. Platz Alessandro Nukic U10 -28kg Pointfighting

1. Platz Felix Schmidl U13 -32kg Pointfighting

1. Platz Michael Ernst U19 -69kg Pointfighting

1. Platz Michael Ernst U19 -69kg Leichtkontakt

1. Platz Viktoria Hader Allgemeine Klasse -65kg Pointfighting

1. Platz Viktoria Hader Allgemeine Klasse +65kg Pointfighting

1. Platz Mario Hader Allgemeine Klasse -63kg Leichtkontakt

 2. Platz Anna Schmidl U10 -32kg Pointfighting

2. Platz Emma Nukic U13 +47kg Pointfighting

2. Platz Yvonne Schmidl U16 -50kg Pointfighting

2. Platz Yvonne Schmidl U16 -55kg Pointfighting

2. Platz Mario Hader Allgemeine Klasse -69kg Leichtkontakt

 

3. Platz Felix Schmidl U13 -37kg Pointfighting 

Nächste Turniere: 23.5.2015 ASVÖ Junior Challenge Mattersburg                                   29.5.-31.5. Staatsmeisterschaften in Deutschlandsberg