Grandiose 7. ASVÖ Junior Challenge! Sechs Mal Gold für den ASVÖ KBC ROHRBACH! Am Pfingstwochenende kamen viele Kämpfer aus Kroatien, Tschechien, Ungarn, Slowenien und den Bundesländern ins Burgenland. Es waren über 20 Vereine und mit über 220 Starts. Zu diesem Top Nachwuchs Event kamen auch die höchsten Funktionäre im österreichischen Kickboxsport Direktor Ing. Ernst Dörr und Generalsekretär Otmar Felsberger!” Diese waren sehr beeindruckt von den österreichischen und internationalen Kickboxtalenten. Sie lobten das Team um Obmann DI Christoph Braunrath für die gelungene Veranstaltung. Lob kam auch von unserem Nachwuchsförderer Dr. Richard Woschitz:”Eine tolle Veranstaltung bin begeistert!” Als langjähriger Partner unterstützt und der Unternehmer seit mehr als fünf Jahren. Danke an dieser Stelle.

 

Auch der ASVÖ Chef des Burgenlandes Herr Ing. Robert Zsifkovits lies es sich nicht nehmen dieser Veranstaltung beizuwohnen und diese traditionell im Namen des Allgemeinen Sport Verbandes Österreich zu eröffnen. Der ASVÖ Kickbox Club Rohrbach – „Die Kickbox Schmiede” war mit 15 Startern und zwei Teams mit von der Partie.

 

Die erreichten Platzierungen von den Nachwuchstalenten:

 

6 x Gold davon einmal im Team

 

10 x Silber davon einmal im Team

 

12 x Bronze

 

Das Team Rohrbach Obmann Christoph Braunrath und Trainer Michael Gerdenitsch ist überwältigt von der Bilanz und freut sich schon jetzt auf die 8. Junior Challenge Mai 2016. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Besucher.

 

 Die erfolgreichsten Sportler aus dem Burgenland waren:

 

Michael ERNST aus Oggau mit 2 x Gold, 3 x Silber (davon eine im Team) und 1 x Bronze

 

Niklas BOGNER aus Zemendorf mit 1 x Gold, 2 x Silber (davon eine im Team) und 1 x Bronze

 

Felix Schmidl aus Marz mit 2 x Gold (davon eine im Team) und 1 x Bronze

 

Emma NUKIC aus Drassburg mit 2 x Gold (einmal im Team) und 1 x Silber

 

Team Gold für U13 Team rund um Emma Nukic, Felix Schmidl, Michael Mihalits und Nico Mihalits