Beim Saisonauftakt in Fürstenfeld waren diesmal die Dragons mit einem Rekordteilnehmerfeld am Start. Gleich 30 !!!!! One Wheel Dragons wagten sich über die 16km lange und mit ca. 700 Höhenmeter bestückte Rennstrecke beim diesjährigen Riegersburglaufs. Bei prächtigem Frühlingswetter konnten alle Drachen mit persönlichen Bestzeiten glänzen. Gemeinsam eroberten wir wieder 3x Gold, 3x Silber und 3x Bronze. Der Sieg bei den Herren ging an Joachim Schörg, Bei den Damen siegten in Abwesenheit der amtierenden Staatsmeisterin Maria Maierhofer Nicole und Iris Krenn. Der Nachwuchs überraschte mit 1., 2., und dritten Plätzen…Fürstenfeld dürfte für die Dragons immer wieder ein toller Boden sein. Bei den Teilnahmen in den letzten Jahren gab es immer jede Menge Siege zu feiern. Diese  werden immer wertvoller. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht und das Niveau steigt stetig an. „Wir behaupten uns nun schon seit 5 Jahren in der absoluten Spitze. Das ist wirklich sehr bemerkenswert,“ sagte Erwin Pieler, der Obmann der Dragons