Bei wunderbarem Herbstwetter haben am 12.Oktober 2014 auch die Einrad-Biker am Erntedankumzug anlässlich der 350-Jahr-Feier der Pfarre Rohrbach teilgenommen.

Johannes Fass und seine Familie haben in bemerkenswerter Heimarbeit ein riesiges Einrad aus Holz gebaut und liebevoll geschmückt. Jedes Mitglied unseres Vereines  war mit einer Sonnenblume aus Papier, die den jeweiligen Namen trug, auf dem Holz-Einrad vertreten.

Jürgen Babonics hat es übernommen mit der heiklen Fracht durch das Dorf zu fahren, links und rechts von den tüchtigen Einradfahrern begleitet. Die vielen Zuschauer haben trotz der zahlreichen Wägen sehr aufmerksam auf unsere Gruppe geschaut und waren sichtlich beeindruckt.

Ein herzliches Danke allen TeilnehmerInnen, vor allem auch den erst neu dazugekommenen!

Wir freuen uns über unser aktives Vereinsleben und das gute Klima, das in der stark gewachsenen Truppe herrscht.

Dafür sagen wir DANKE!