Unser Einrad Verein hat am Freitag, 5.9.2014, beim ASVÖ Familiensporttag in der Allzweckhalle in Mattersburg bereits zum zweiten mal teilgenommen. Sehr viele Kinder und Jugendliche kamen auch heuer wieder gemeinsam mit ihren Eltern um sich über verschiedene Sportmöglichkeiten zu informieren und sie auch gleich vor Ort auszuprobieren. So standen beispielsweise Tischtennis, Kickboxen, Karate, Turnen und Basketball zur Auswahl.

Ein echter Höhepunkt und Hingucker waren aber eindeutig die Einradfahrer! Jeder der Lust hatte konnte auf verschiedenen Einrädern seinen Gleichgewichtssinn testen und viel Spaß dabei haben.

Die Showeinlage unserer Einradkünstler gelang perfekt. Slalomfahren, auf dem Rad und mit dem Rad springen, einander an den Händen haltend im Kreis fahren, auf den Hochrädern die Halle erforschen, das waren einige der Highlights dabei.

Alle, die diese Gelegenheit nicht nutzen konnten und Interesse am Einrad haben, sind jeden Sonntag ab 17h in der Turnhalle der Volksschule Rohrbach herzlich willkommen beim Training vorbeizuschauen oder ein Schnuppertraining selbst mitzumachen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Einrad-Biker