Trotz immer größer werdender Konkurrenz, diesmal waren bei den Staatsmeisterschaften in Bad Goisern 60 Starter beim Cross Country und 120 Starter beim Downhill unterwegs, konnten die Dragons den Platz an der Sonne erfolgreich verteidigen. 5x Gold, 4x Silber und 3x Gold….dazu 4 Staatsmeistertitel! Maria Maierhofer gewinnt zum wiederholten mal bei den Damen die Cross Country Wertung, Weltmeisterin Conny Panozzo siegt im Downhill, Lena Maierhofer und Jan Gallner siegen in der U15 Wertung. Präsident Erwin Pieler sicherte sich bei den Herren in der Allgemeinen Klasse den 3 . Platz!

Dragons radelten auch im Dienste der Umwelt. Mit einem 6 köpfigen Team siegten die Dragons beim 12 Stunden Einradmarathon in Kaindorf. Alle Startgelder werden im Sinne des Umweltschutzes sinnvoll verwendet. Die Athleten der ONe Wheel Dragons erradelten 250,5 km und können auf ihre Leistung mächtig stolz sein.

Weltmeisterin Conny Panozzo erroberte noch dazu zwei Mal Silber im Cross Country- und im Downhillbewerb bei den italienischen Meisterschaften am Gardasee!