Am 7. und 9. Mai wurde die Ortsmeisterschaft der Sportschützen auf der neuen Anlage des SSV Rohrbach ausgetragen. Es waren 26 Mannschaften aus 16 Vereinen und Organisationen am Start.

Ortmeister wurde die Mannschaft von Waffen Penzes (533 Ringe) mit den Schützen Penzes Christian, Stifter Hannes und Tschürtz Manfred
2. ARBÖ Rohrbach mit 527 Ringen
3. Massage und Bachblüten mit 519 Ringe.

In der Einzelwertung Herren gewann Bernhard Schneeberger mit 186 Ringen
2. Gerhard Holzinger 183 Ringe
3. Franz Dorner 182 Ringe.

Bei den Damen belegte die Mannschaft von Massage und Bachblüten den ersten Platz (524 Ringe) mit den Schützen Dorner Yvonne, Trinkl Sandra und Dorner Marliese. Zweiter wurde Anita´s Engel (519 Ringe) und dritter Tennisclub Rohrbach (508 Ringe).

In der Einzelwertung der Damen gewann Yvonne Dorner mit 189 Ringe
2. Margit Bauer 177 Ringe
3. Hermi Malus 174 Ringe.

Mit der Ortsmeisterschaft wird unsere Sportart in der Öffentlichkeit bekannt gemacht und das Interesse geweckt um eventuelle Mitglieder zu werben.