Wurde ihrem Motto gerecht und brachte einen neuen Starterrekord und auch einen neuen Länder Rekord. Knappe 200 Starter aus sieben Ländern, so die Bilanz. „Mit knapp 350 Starts war die Entscheidung 5 Mattenflächen samt schbesatzung und Schiedsrichtern aufzubauen goldrichtig. Gerade so konnte der Zeitplan genau eingehalten werden und das Turnier in der Zeit abgewickelt werden wie es ausgeschrieben war.” So Mastermind und Initiator Bundesfachwart für Kickboxen beim ASVÖ DI (FH) Christoph Braunrath.  „Der ASVÖ KBC Rohrbach war mit einer tollen Mannschaft am Start. Heuer schafften es 16 Leute an den Start. Von U10 – U19 wurden alle Altersklassen abgedeckt. Unsere fleißigsten wurden auch mit Medaillen belohnt. Michael Ernst, Magdalena Holzinger, Emma Nukic, Michael Mihalits und Alessandro Nukic durften sich über Edelmetall freuen. So Trainer und Coach von Rohrbach und Präsident des Burgenländischen Amateur Kickbox Verbandes kurz BAKV Ing. Michael Gerdenitsch erfreut.

Ergebnisse im Überblick:
1  ERNST    Michael    PF Junior Male -63
1  ERNST    Michael    LC Junior Male -63L
1  HOLZINGER    Magdalena    PF Junior Female -65
1  HOLZINGER    Magdalena    LC Junior Female -65
2  NUKIC    Alessandro    PF Kids Male -25
2  NUKIC    Alessandro    PF Kids Male -22
2  NUKIC    Emma    F Kids Female +3
3  MIHALITS    Michael    PF Kids Male +32
3  SCHMIDL    Yvonne    PF YC Female -42
3  SCHMIDL    Yvonne    PF YC Female -47
5  BOGNER    Niklas    PF OC Male -63
5  ERNST    Michael    Grand Champ Jun M
5  FASCHING    Alexander    PF Kids Male +32
5  FORTIN    Lucas    PF YC Male -47
5  LANGEGGER    Michelle    PF YC Female -37
5  LAZIC    Zarko    PF OC Male -63
5  SCHMIDL    Felix    PF Kids Male -28
5  SCHMIDL    Felix    PF Kids Male -32
5  STRODL    Joel    PF Kids Male -28
5  WEINMÜLLER    Anna    PF OC Female -55
9  BOGNER    Niklas    PF OC Male -57
9  MIHALITS    Nico    PF Kids Male +32
9  STARKL    Nico    PF Kids Male -32
Magdalena Holzinger und Michael Ernst waren die erfolgreichsten Kämpfer des ASVÖ Kickbox Club Rohrbach mit je zwei Goldenen.
Michael Mihalits konnte sich in einem großen Starterfeld behaupten und den 3. Platz erreichen.
Mit sportlichen Grüßen Christoph Braunrath