Bei einer kleinen Feier anlässlich “25 Jahre Jahre ARBÖ Oktoberfest” konnten Obm. Günter PLANK und Obm.-Stvtr. Hans STIX verdiente Mitarbeiter/innen und Helfer mit der Übergabe mit der Übergabe einer Urkunde DANKE sagen.

Rosemarie PLANK und Renate KNÖBL waren 25 Jahre in der Küche tätig und sorgten auch alle Jahre für die Endreinigung, sowie für die anstandslose Übergabe der Toilettenanlagen. Johann KNÖBL war 25 Jahre für den klaglosen Betrieb im Schankbereich zuständig und Stefan GSCHIESS brachte 25 Jahre lang die Gäste nach Mitternacht sicher nach Hause.

Für über 20 Jahre Mitarbeit wurden geehrt: Anita RIEGLER, Ingrid HOLZINGER, TIEWALD Gabi, Ingrid KUTROWATZ und Gerti MÜLLNER.

Weiters für langjährige Mithilfe wurden ausgezeichnet Franzi TASCH, Silvia STIX, Waltraud GARTNER, Irene MAYER, Edith SCHÜTZ, Karin HODOMSZKY, Nicole MORITZ, Monika BRANDNER, Martina HUBER und Gerda PFEIFER.

Der Obmann dankte auch den Funktionären für ihre langjährige Arbeit. Ein Dank auch den Besuchern des Oktoberfestes, besonders den Stammbesuchern und der Jugend und mit der Hoffnung auf ein gutes Oktoberfest 2014.