Charity Reinerlös 5000 € für Mario Linshalm…Am 28. Juli 2013 starteten 43 Einradfahrer und Zweiradfahrer, und sogar ein Liegeradfahrer, bei 40 Grad Aussentemperatur beim Charity Event Ein Rad – Ein Herz – Unicycle Heartbeat. Das soziale Engagement der One Wheel Dragons fand großen Anklang und die Spendenbeteiligung war sehr hoch. Die One Wheel Dragons hielten das Spendenkonto bis Ende August geöffnet und präsentieren nun stolz die Summe des Reinerlöses: 5000 € In den nächsten Tagen wird das Geld an Mario Linshalm übergeben. Mario hat sich dazu entschieden, das Geld gänzlich für seine Therapien zu verwenden, damit er möglichst bald wieder einen Schritt ins normale Leben zurückkehren kann. Er legt auch hohen Wert darauf, genau dies auch so zu transportieren….Die One Wheel Dragons wünschen auf diesem Wege viel Glück und ein starkes Durchhaltevermögen. Wo ein Wille – da ein Weg….und möge er noch so schwer sein. Die Hoffnung darf niemals sterben!

Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Sponsoren, die an unsere Idee von Anfang an geglaubt haben und letztendlich durch ihre Spenden die Aktion zu einem überwältigenden Erfolg werden ließen! To be continued….The One Wheel Dragons