Am 28.Juli 2013 starteten 43 wetterresistente Ein – und Zweiradfahrer die Charitytour rund um den Neusiedler See. Darunter 13 Einradler, ein Liegeradfahrer und 29 Stützradfahrer. Die wahrlich tropische Hitze verlangte den Sportlern alles ab, zumal es galt, die ca. 90 km Schleife von Ilmitz retour nach Siegendorf vernünftig zu Ende zu bringen. Nach knapp 9 Stunden trafen die letzten Einradfahrer im Ziel ein und wurden gefeiert. Am Ende des Tages gab es noch die Verlosung der Tombola. Die One Wheel Dragons bedanken sich bei allen Teilnehmern und allen Sponsoren auf das Allerherzlichste und freuen sich schon, am Ende der Charity Aktion den Reinerlös Mario Linshalm spenden zu können. Der Abschuss der Aktion ist für Mitte August geplant. Dann kann auch ein genauer Betrag verkündet werden. Noch kann ja fleißig gespendet werden! Alles unter www.onewheeldragons.at