Die Kleinen zeigen groß auf – fünf Starter – sieben Medaillen – zwei Mal Gold

Die gelungene Sportanlage der Stadt Gratkorn war Austragungsort der ÖM Nachwuchsmeisterschaft im Kickboxen.

Die Kickboxschmiede des KBC Rohrbachs war mit fünf begeisterten Schülern dabei. Topfighter waren Michael Ernst mit Gold und Silber und Lucas Fortin mit Gold.Diese Nachwuchsveranstaltung gilt als wichtiges Qualifikationsturnier für die bevorstehende EM in Krakau. Obmann Christoph Braunrath und Trainer Michael Gerdenitschdurften natürlich bei diesem nationalen Höhepunkt nicht fehlen.

„Meiner Meinung nach spricht das Ergebnis dieser Nachwuchsmeisterschaft klare Worte. In Sachen Nachwuchs ist der KBC Rohrbach einer der TOP Vereine in Österreich. Mein Dank gilt hier Michael Gerdenitsch der seit 2004 hier hervorragende Arbeit leistet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft in der allgemeinen Klasse auch erfolgreich sein werden. It’s time for the youth – ganz treu dem Motto der diesjährigen ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg am 25. Mai 2013 in der Sporthalle der Hauptschule Mattersburg – The Youth Is On!“ gibt sich Obmann und Coach Christoph Braunrath zukunftssicher und sehr stolz.

 

Nächste Termine:

20.4.2013 Bohemian Open

27.4.2013 Nationale Niederösterreichische Meisterschaften, Krems

3.-5.5.2013 Austrian Classics in Innsbruck

25.5.2013 5. ASVÖ Junior Challenge – „Youth Is On!“

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Christoph Braunrath

0650-6730918

presse@kickboxen-rohrbach.at

www.kickboxen-rohrbach.at