Viele Besucherinnen und Besucher aus Rohrbach und den Nachbargemeinden waren zu Gast beim 26. Weihnachtsbasar der SPÖ-Frauen. Der Gemeindekeller war zeitweise mehr als überfüllt.
Dank des schönen Wetters wurden viele Besucherinnen und Besucher vor dem Keller verköstigt. Es gab diesmal auch gebratene Maroni und die Kinder standen Schlange um mit den Pferden des Islandpferdehofes reiten zu können. Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmann zu Besuch und beschenkte die Kinder. Erstmals gab es eine Bastelecke die von den Kindern und den Erwachsenen begeistert angenommen wurde. Die Basteleien für Advent und Weihnachten, die Adventkränze, die Gestecke und die Mehlspeisen fanden reißenden Absatz.
Die Vorsitzende der SPÖ Frauen, Vizebürgermeisterin Waltraud Gartner hat mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abermals einen wunderbaren Weihnachtsbasar organisiert. Danke an alle Besucherinnen und Besucher.