Die Musiker des MVR freuten sich schon lange auf den Dämmerschoppen beim traditionellen Kirtag in Loipersbach. Leider hat das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Der Dämmerschoppen am 31. August war gut besucht und der Musikverein Rohrbach wurde vom Publikum mit viel Applaus bedacht. Im Anschluss des Dämmerschoppens wurden wir – wie bei den Musikfreunden aus Loipersbach üblich – bestens versorgt.

Hinweis: Fans des Musikvereins ist aufgefallen, dass auf der Homepage eine wichtige Veranstaltung fehlt. Nämlich Bilder des tollen Blasmusiktreffens am 25. August in Marz anlässlich des 50jährigen Bestandsjubiläums vom Musikverein Frohsinn Marz. Auf mysteriöse Art und Weise ist leider die Kamera mit vielen schönen Bildern verschwunden. Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib der Kamera ist der Musikverein dankbar.