Eine 36-köpfige Rohrbacher Delegation hat sich zu einem 3-tägigen Besuch nach Rohrbach an der Ilm, zur Partnerschaftsgemeinde in Bayern, aufgemacht.
Wie schon in den vergangenen Jahren wurden sie von Herrn Bürgermeister Dieter Huber und seinem Team herzlich empfangen. Beim gemütlichen Zusammensein konnten so manche Neuigkeiten der beiden Gemeinden ausgetauscht werden. Ein Höhepunkt der Reise war sicherlich der Besuch bei „Cassidian“ (Systemunterstützungszentrum Kampfflugzeuge der Deutschen Luftwaffe – Hersteller unserer Eurofighter) in Manching. Mit großem Interesse wurde auch die neueröffnete Kinderkrippe im Ort besichtigt.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partnergemeinde, die für das tolle Gelingen dieses Wochenendes gesorgt hat. Es war wiederum der Beweis einer lebendigen Partnerschaft.