Die neuen Kabinen des SV Rohrbach wurden im Rahmen des Nachwuchscamp 2012 feierlich eröffnet.

Obmann Gabriel Landl bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfern, die es ermöglichten, die Kabine in der kurzen Zeit zu errichten.

Bürgermeister Alfred Reismüller erinnerte an die vielen Widerstände die zu überwinden waren, bis das Projekt schließlich im Gemeinderat fast einstimmig beschlossen wurde. Er hob vor allem die Verdienste von Gemeindevorstand Günter Schmidt hervor.

Bundesrätin Inge Posch, Landtagsabgeordneter Christian Sargatz, der Präsident des Burgenländischen Fußballverbandes Gerhard Milletich und der Bezirksobmann des ASVÖ Robert Galler gratulierten dem SV Rohrbach für die schöne und moderne Kabine.

Danach segnete unser Pfarrer Mag. Josef Giefing die neue Kabine.

Die Gäste der Eröffnungsfeier hatten danach die Möglichkeit das neue Sportplatzgebäude zu besichtigen.