Alle Jahre wieder beendet der Musikverein Rohrbach sein musikalisches Jahr mit dem Neujahrsspielen, das diesmal am 29. und 30. Dezember stattfand.

Nachdem die letzten Jahre Schnee, Kälte und Minustemperaturen das Musizieren nicht erleichterten, durfte man sich heuer über zwei Tage auf „angenehme“ Temperaturen freuen. Bei den einzelnen Labestationen waren diesmal nicht Glühwein oder Tee die Renner, sondern man gönnte sich Bier, Spritzer und Limonade. Auch Würstel, Brote, Kekse usw. wurden ausreichend aufgewartet, sodass man die zwei Tage gestärkt über die Runden brachte.

Ein DANKE an die vielen Freunde des Musikvereins, die durch diese Pausenstationen das Neujahrsspielen immer zu einem lustigen Erlebnis machen. Natürlich auch ein DANKE an die vielen Spenden der RohrbacherInnen. Wir hoffen, Ihnen auch im Jahr 2012 hin und wieder schöne musikalische Stunden bieten zu können und wünschen alles Gute für das neue Jahr.

Die nächste Gelegenheit, den Musikverein Rohrbach live zu hören, gibt es schon bald.

Wann: So. 08. Jänner 2012 ab 16.00 Uhr
Was:   Musikerheim-Wiedereröffnung
Wo:     Musikerheim

 

Wann: Fr. 20. Jänner 2012 ab 19.00 Uhr
Was:   Kirtagsausschank
Wo:     Musikerheim