Die SPÖ-Rohrbach hat auch heuer wieder zur Muttertagsfeier alle Frauen und Mütter ins Cafe Maria geladen. Durch das Programm führte in gewohnt perfekter Art Frau Lucia Michalitsch. Die Auswahl der von ihr vorgetragenen Texte war erfrischen bodenständig, kritisch und trotzdem humorvoll.

Die Linedancegruppe aus Neudörfl begeisterte alle Anwesende. Zuletzt wurde mit den Besuchern ein Tanzstück ausprobiert. Die teilnehmenden Besucher waren von dieser Art des Tanzes begeistert. Nach der Tanzdarbietung gab es ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem zwei Blumenkörbe zu gewinnen waren. Judith Michalitsch spielte das Glücksengerl. Frau Anna Berger und Frau Martina Radowan waren die Gewinnerinnen.

Rene Gruber sorgte für die musikalische Unterhaltung. Zuletzt erhielten alle Besucherinnen ein kleines Geschenk. Nach der Muttertagsfeier wurden unsere Gaststätten besucht. Die Wirtinnen und das weibliche Personal wurden ebenfalls mit einem Geschenk bedacht.