Am 26.3. und 27.3.2011 veranstalteten die One Wheel Dragons ein österreichweites (das erste burgenländische) Einradhockeyturnier…ca. 80 Einradfahrer aus Wien, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland sind der Einladung gefolgt. Den ganzen Sonntag wurde in hochklassigen Spielen um den begehrten 1. Platz gekämpf. Die Dragons II Mannschaft belegte den 5. Platz und die Helden der One Wheel Dragons schossen im Halbfinale die hochfavorisierten Jungs und Mädels aus Steyr mit vom Platz und zogen ins Finale (!!!) ein.

x

Das Finale

Dort kämpfte man mit der Topmannschaft aus Steyr (die trainieren nur Einradhockey!!) um den Sieg. Zur Pause stand es 1:0 für die Dragons. Die Halle bebte… Beim Stand von 2:2 hoffte man noch immer auf den Sieg, musste sich aber dann letztendlich mit einem knappen 6:4 geschlagen geben. Wir sind somit die zweitbeste Einradhockeymannschaft Österreichs! Da sind wir schon mächtig stolz, zumal bei den Steyrer sogar der mehrfache Weltmeister David Weichberger mitspielte.